Cook County Police Car wie aus dem Film Blues Brothers 2000 bekannt. Die Basis dafür ist ein 1990 er Ford Crown Victoria LX. Dieses Auto wurde im Film als Bluesmobile 2000 verwendet. Es ist ein originalgetreuer Nachbau eines amerikanischen Police Cars. Die Aufschrift K9, Canine Patrol, steht für Hundestaffel. Der Hundeaufkleber auf der C - Säule sowie die Aufschrift "KEEP AWAY POLICE DOG" zeigt, dass dieses Polizei Auto zum Hundetransport genutzt wurde.

 

 

Chicago Police Car wie aus dem Film Blues Brothers bekannt. Die Basis dafür ist ein 1974 er Dodge Monaco Sedan. Dieses Auto wurde im Film als Chicago Polizei Auto verwendet. Es ist ein originalgetreuer Nachbau eines der amerikanischen Police Cars, die im Film Blues Brothers zu dutzenden geschrottet wurden.

 

Illinois State Police Car wie aus dem Film Blues Brothers bekannt. Die Basis dafür ist ein 1976 er Dodge Monaco Sedan. Dieses Auto wurde im Film als Illinois State Polizei Auto verwendet. Es ist ein originalgetreuer Nachbau eines der amerikanischen Police Cars, die im Film Blues Brothers zu dutzenden geschrottet wurden. Im Film war das Auto mit der Nummer 55 das Polizeiauto, das zusammen mit den State Troopern Daniel und Mount, sowie mit Mr. Mercer in einem LKW landete. Zitat Mr. Mercer: " Hier ist Wagen fünf fünf, wir sind in einem LKW."